Seiten

Mindfuck

Wann bin ich ich und wie erkenne ich es, und wer wäre ich, wenn ich täte, was sie verlangen?
Wie bin ich so geworden?

Laurie Halse Anderson, Wintermädchen


 
I feel it when they talk behind my back. I know that they talk about how fat I've become. Some of them know about my eating habits and they will say things like "Eeew, did you know she's anorexic? She doesn't even look like one." "She is so fat, how could she possibly ever have an eating disorder?" "She just eats normal, I think she wants attention. She's such a whore." I can feel them saying it, I can hear them saying it and
 I can feel their looks all over me.

And they are right. I am fat. Disgustingly fat.



Fly, Paranoia


She wasn't born anorexic, but nowadays she suffers,
staring at these half-naked stars on magazine covers.
feeling pressured by the public.

One day she might just collapse, she can't avoid it.
Too many sleepless nights spent bent over a toilet.
Spewing vomit, like she was an alcoholic.
Praying to a God she never believed in to stop it.
Hasn't eaten in weeks, drinks water by the heaps.
Now she looks like the skeleton she sees in her closet.
So close to death she can taste it, body looks wasted.
Hates life, hates you, hates the way she looks naked.
Now she's feeling drowsy, lousy,
thinking maybe this world's better off without me

I'm so sorry for all that I've done,

I'm so sorry for what I've become.
I'm so sorry, so sorry for wasting your time,
I can't hold you back 'cuz I'm losing my mind.


Dead Celebrity Status - Someone I once know


Photo by Irgendwo dazwischen


Ich werde nie wieder genug
essen können um satt zu sein, da ich dann gleich wieder
zunehmen würde. Dabei ist der Unterschied zu früher nur minimal.
Früher konnte ich fressen was ich will, hab Chips gefuttert
wie sonst was & mir nur Fastfood & Essen von
Mecces reingezogen. Ich habe trotzdem nie zugenommen,
habe immer meine Figur behalten. Das einzige für das
ich das Abnehmen angefangen habe sind die spitzen Hüftknochen,
die hervorstechenden Schlüßelbeine & die Lücke zwischen
den Oberschenkeln. Das alles wollte ich, ich wollte sichtbare
Knochen haben & mager sein, das war & ist meine
Definition von Perfektion. Doch im endeffekt
liebe ich Essen so sehr, doch es ist so weit gekommen,
dass ich nichts mehr ohne Schuldgefühle zu mir nehmen kann.
Essen macht meine Ehre & meinen Stolz nieder, das Essen
zwingt sie zu Boden. Denn am Ende ist der Stolz
& die Kontrolle über meinen Körper das einzige
was mich noch am Abnehmen festhält.

Ich will zwar Perfekt sein, 
aber der Wunsch nach Kontrolle & der Wunsch danach 
Stolz auf mich selbst sein zu können
nimmt einen immer größer werdenden Platz ein.
Jetzt liegt es an mir herauszufinden was ich wirklich will..

Foreign wonderland , Unsicherheit




Ich sehe sie an. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, während sie zurückstarrt. Als sie blinzelt, werden ihre Wimpern nass und Tränen laufen über ihre Wangen. Sie blickt auf und sieht mich an, sie starrt beinahe. Dieses Mädchen dort scheint mir so ähnlich und doch kenne ich sie nicht. Auch mir laufen die Tränen die Wangen hinunter. Ich streiche durch mein Haar, versuche mich hiermit abzulenken. Ich lege alle meine Haare über die linke Schulter. Als ich wieder hoch schaue und dieses verzweifelte Mädchen dort wieder ansehe, merke ich, wie ihre Traurigkeit zu sehen ist. Ich sehe, wie sie dagegen ankämpft. Ich sehe, wie ihre Hand zittert, die sie nun auf ihrem Oberschenkel liegen hat. Die Armbänder an ihrem linken Handgelenk rutschen ihr Handgelenk hinauf und sitzen nun beinahe schon auf ihrem Handrücken. Sie dreht ihr Handgelenk um und begutachtet es, ehe sie mit ihrem Zeigefinger sacht darüber streicht.
Als ich nun wieder hoch schaue, merke ich, dass zwischen diesem Mädchen und mir eine Art von Scheibe war. Ich berühre diese Scheibe, ebenso wie das Mädchen mir gegenüber. Als ich ihre Hand berühre, berühre ich gleichzeitig den Spiegel.
Als ich in meine Augen sah, liefen die Tränen. 


Ann  , Staring at my reflection in the mirror

1 Kommentar:

  1. Alles Gute, gib nicht auf. Niemand ist perfekt, mit Essstörung fühlt man sich erst recht nie so.

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen