Seiten

Zuversicht.

Kälte greift nach meinem Herz. Draußen liegt der kühle Hauch des Winters in der Luft.
Ich mag ihn, sehr sogar. Die Luft ist frisch, sie verspricht soviel. Ich laufe ohne Ziel durch diese Stadt, die ich meine Heimat nenne. Ich kenne sie gut. Drei Jahre sind viel Zeit um sich umzusehen. Ich war überall und nirgends unterwegs, in diesem und jenem Bett zu Hause. Habe gegessen, gekotzt, geweint. Repeat. Immer wieder - aber da waren auch gute Zeiten. Da war viel Herz,viel Hoffnung in dieser Stadt. Ein Versuch, ein Lächeln, ein Traum. Nicht jeder Traum ist dazu gedacht sich zu erfüllen. Es tut weh, auch wenn ich es nicht will. Auch wenn ich denke es geht mir gut. Doch es geht vorbei. Irgendwann geht es vorbei. Ich bin mir sicher, alles verheilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen